Endlich kommt „Sherlock“ Staffel 4 auf deutsch!

Die Originalversion der lang erwarteten vierten Staffel der Serie „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman lief bereits im Januar, nur Deutschland schob die Erfolgsserie wieder auf die lange Bank. Aber wer meinte, man müsse immerhin „nur“ bis Ostern warten, wurde auch hier enttäuscht. Bis heute hat die ARD keinen Sendetermin bekannt gegeben, dafür kam vor wenigen Minuten vom Verleih Polyband die Info, dass Staffel 4 am 12. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Mal schauen, ob die ARD noch eine frühere Ausstrahlung schafft. Trotzdem ein weiteres Armutszeugnis für das deutsche Fernsehen!

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Jetzt gibt es auch einen deutschen TV-Termin: „Die sechs Thatchers“ läuft am 4. Juni 2017, „Der lügende Detektiv“ am 5. Juni 2017 und „Das letzte Problem“ am 11. Juni 2017, jeweils um 21:45 Uhr in der ARD.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.