Filmzitate erraten, Teil 18

Nach „Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs“, „Requiem for a Dream“ und „Einstein Junior“ jetzt:

„Mr. Pink.“ – „Bitte nur ein Wort.“ – „Wie meinen sie das? Nur ein Wort?“ – „Ja, rede ich kein Deutsch? Ein Wort. Also?“ – „Pink… dann.“

Verwandte Artikel

33 Kommentare

  1. Yeah, dann gleich das nächste:

    „So, und jetzt gehe ich in die Küche und pinkel auf den Fisch.“

  2. wieder so ein Zitat, das einem unglaublich bekannt vorkommt. Aber kam da nicht noch ne Lupe drin vor? Egal, ich würd „Im Auftrag des Teufels“ tippen.

  3. Das kenn ich!
    Den Film mag ich. *g*

    „Constantine“ !

    „Darf ich rauchen?!
    – „Oh ja, aber gerne. Davon hab ich viel Aktien.“
    Toll! ^^

  4. Mal wat Leichtes:

    „Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!“

    Ready? Go! ;)

  5. Dann gings nach Westen, um einen von unseren alten Überraschungsbesuchen zu machen. Das war immer ein Mordstrip mit großer Schaffe, viel Geschrei und ulatra Brutalem.

  6. Ein zweites Zitat aus dem Film:

    „Beim verlassenen Spielcasino stiessem wir auf Billy-Boy und seine vier Dukes. Sie wollten mal wieder das alte „Rein/Raus-Spiel“ an einer hysterischen, kreischenden, jungen Devotschka praktizieren.“

  7. Und weiter geht’s:

    „Kannst du mir vielleicht sagen, warum sie dich umarmt hat?!“ – „Wollte wohl ’ne geeignete Stelle für’n Messerstich suchen…“

  8. Ok, ein Tipp, kurz vor diesem Zitat kommt folgender Satz:

    „Planschst du in Wasserfarbe, Eddie?!“

  9. Na gut, noch ein Tipp… Dolores meckert Eddie an, weil sie ihn mit Jessica erwischt hat, die Eddie umarmt und ihm einen Kussmund zugeworfen hat… naaaaaaa?

  10. Jawoll, Kaddi hat gewonnen!
    Es ist aus „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“!!

    Kaddi darf weitermachen, am besten gleich in einem neuen Post…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.