Battle 11: Neo vs. Tron

Battle 11: Neo vs. TronSie stammen aus zwei verschiedenen Generationen, doch beide Kämpfen sie gegen das „Master Kontroll Programm“, die „Matrix“, das System… „Tron“ ist ein Computerprogramm, welches im Auftrag seines „Users“ versucht die Vorherrschaft eines zu mächtig gewordenen Programms zu verhindern. „Neo“ ist der Auserwählte. Er startet fast zwei Jahrzehnte später als Tron. Er ist ein „User“, der sich seiner Fähigkeiten bewusst werden muss. Oder sind beide nur Zeilen Code aus der Feder eines Übermächtigen Architekten? Zieht die Firewall hoch und holt den Virenscanner – heute werden Programme gelöscht!

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Neo hat’s eigentlich schon ziemlich drauf. Auch, wenn sein Fliegen ein wenig lächerlich wirkt und er zu oft animiert ist. Aber er ist er Auserwählte… und zwar schon der Fünfte! Also schon fast perfekt. Hm, wie gesagt, ich habe Tron nie ganz gesehen und habe bis auf die Bilder à la „Lucy In The Sky With Diamonts“ und „UHF“ keine Erinnerung mehr an diesen. Ihr sagt, er ist ein Computerprogramm mit buntem Helm. Aha. Soso. Nun, ich gebe Neo meinen Punkt…

  2. IRRE!! Ein Kommentar in Battle 11 ;-) Ich war schon am weinen, dass niemand meine Battles mag…

    Naja, Tron hat auch noch einen Leucht-Diskus, auf dem er von seinem User ein lässiges „Master Kontrollprogramm“-Zerstör-Ding hat. Mehr hat Tron allerdings wirklich nicht. Er kann nichts besonderes, außer im dunklen lesen.

    Neo kann eigentlich ja aber auch nichts, nagut, er kann schneller winken als jeder andere oder Kugeln ausweichen. Er kann aber wegen seiner coolen Sonnenbrille NICHT im dunkeln lesen!

    Ganz klar, Battle 11 geht an NEO, dem einzig wahren Auserwählten…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.