„Thunderbirds“ sind bereit!

nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   2,00 (1 Stimmen)
Loading...

thunder.JPG

Start frei für die Thunderbirds! Kein Auftrag ist ihnen zu gefährlich, keine Situation zu schwierig. Mit ihrem supergeheimen Thunderbirds donnern die wagemutigen Piloten der International Rescue ihren Missionen im Kampf für das Wohl der Menschheit entgegen. Jederzeit bereit, Kopf und Kragen zu riskieren… Thunderbirds – das ist Spannung, Action, Abenteuer!“

Ich schwelge wieder in meiner Jugend. Selbst da war es wohl schon die 20. Wiederholung dieses Marionettentheaters. Trashig und gut. Aber dann hab ich gestern den Kinofilm von Thunderbirds gesehen. Ein typisches Hollywood-Ding! Echte Schauspieler, Kinder retten die Welt, der schlaue Brillenträger, der unterdrückte Held, alles nach Maß… traurig.

Dass man auch mit Marionetten einen SUPER Film machen kann, war ja an „Team America“ zu sehen. Warum haben die das denn nicht mit den Thunderbirds gemacht?

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Wahrscheinlich weil man mit einem Puppenfilm kein Geld macht. Während man mit einem 08/15 Hollywood-Film auf der sicheren Seite ist, diesen können sich dann auch Leute anschauen, die die Serie nicht kennen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.