Da fehlt doch noch was…

synchro.jpg

Ist euch auch mal aufgefallen, wieviel Schrott auf DVD rauskommt und das so gewisse Highlights immer noch fehlen? „Muppet Show“ und „Twin Peaks Staffel 2“ mal beseite, aber da gibt es noch so einige Kultstreifen, die ich gerne in meiner Sammlung hätte, z.B. „The Outsiders“, „Addams Family“, „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“, „Elvira – Herrscherin der Finsternis“, „Howard, ein tierischer Held“ oder auch „Heathers – Lethal Attraction“. Und Staffel-Boxen von „South Park“ wären doch auch klasse und dann noch „Die Abenteuer des jungen Indiana Jones“ und „Parker Lewis“, oder? Was fehlt euch denn sonst noch so?

Verwandte Artikel

7 Kommentare

  1. Joa…
    Da wären:
    Batman Animated
    Superman Animated
    JLA Animated
    Die 4.te Staffel Alias
    Addams Family 1
    Twin Peaks Staffel 2
    Das Millionenspiel

    und bald fällt mir sicher noch mehr ein…

  2. Natürlich auch South Park,
    Shadow und der Fluch des Khan
    Superman 3 und 4
    Batman Beyond
    Wonder Woman TV-Serie

    So, das müsste es erstmal sein.

  3. Die kompletten Staffeln von „Geschichten aus der Gruft“ wären auch klasse und die Serie und der Film von „Familie Heinz Becker“…

  4. Wenn wir schon bei Germanikus sind, dann müssen wir an dieser Stelle auch den, in den Filarchiv verotteten, Szlatko-Film erwähnen. „Boogey“ oder so hieß der.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.