Steht “Heroes” vor dem Aus?

Ich habe gerade auf DWDL gelesen, dass die US-Serie “Heroes” um die Absetzung kämpft. Die so erfolgreich gestartete Serie von NBC verliert in ihrer jetzt 4. Staffel immer mehr Zuschauer. Woran mag das liegen? Wird die Story immer wirrer oder war die Idee normale Menschen zu Superhelden werden zu lassen einfach nur gut genug für zwei bis drei Staffeln? Derzeit läuft in Deutschland die dritte Staffel. Würdet Ihr die Serie vermissen oder hat sie einfach ihre beste Zeit hinter sich?

Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. Ich habe gestern die vierte Folge der vierten Staffel gesehen, die diese Woche in den USA gelaufen ist und war recht enttäuscht. Die vierte Staffel wirkt bisher sehr lieblos und in vielerlei Hinsicht auch sinnlos. Bis zum Ende der dritten Staffel war ich noch begeistert, aber jetzt scheinen die Macher nicht mehr so wirklich zu wissen, wie es weitergehen soll. Schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man wieder zur alten Form zurück findet.

  2. Mich wundert das ehrlich gesagt nicht. Schon in der dritten Staffel ging die Qualitätskurve der Story nach unten, und die vierte setzt nahtlos an. Ich würde die Serie schon vermissen. Stormässig muss such aber schon was tun.

  3. Also ich würde die Serie sehr vermissen da es die einzige Serie ist die ich momentan anschaue, ich glaube das es so ist wie bei der Terminator Serie es ist eben ein tief eingetretenirgendwann kommt die Serie wieder alten stärke zurück. Sollte es nicht so sein wäre dies schade!!!

  4. Ich hoffe, dass Sylar bleibt …. also Zachary Quinto mit Adran Pasdar zu erstezen wär echt ein Verlust!!!!!

  5. Die vierte Staffel ist vorbei, die Serie auch? Noch ist nichts entschieden, es sieht aber derzeit nicht gut für die Zukunft der Helden aus.

    Immerhin endet die vierte Staffel zwar mit einem kleinen Cliffhanger, dafür aber mit einer recht abgeschlossenen Handlung. Mit diesem Ende könnte ich leben, ähnlich wie bei “The Sarah Connor Chronicles”.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.