Kino 2015: Wenn heute FlimmerWAHL wäre…

Schon über ein halbes Jahr des aktuellen Kinojahres ist vorbei und die meisten Hoffnungsträger konnten nicht unbedingt punkten, die Highlights waren dieses Jahr eher unscheinbar. Aber wenn ihr heute wählen könntet, was wären dann bisher eure TOPs und FLOPs 2015? Und von welchen kommenden Filmen erwartet ihr noch am meisten?

Hier mal meine aktuellen TOPs und FLOPs:

TOP 10
Mad Max: Fury Road
Birdman
John Wick
Ex Machina
Kingsman: The Secret Service
Unbroken
Big Eyes
Black Sea
Jurassic World
The Imitation Game

FLOP 10
Jupiter Ascending
Project Almanac
Seventh Son
Mortdecai – Der Teilzeitgauner
Poltergeist
Terminator: Genisys
Insidious: Chapter 3
Blackhat
96 Hours – Taken 3
A World Beyond

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.