Und schon wieder ist fast schon wieder die erste Hälfte des Kinojahres 2011 vorbei und das ohne wirkliche Highlights, dafür mit einem großen Berg an Flops. Wenn heute bereits FlimmerWAHL wäre, wie würdet ihr abstimmen? Welches waren bisher eure Gewinner, welches die größten Verlierer? Und in welche Filme des restlichen Kinojahres 2011 setzt ihr die größte Erwartungshaltung? Hier mal meine bisherigen TOP 5 und FLOP 5 und Kandidaten für kommende Highlights:

TOP 5
True Grit
The Fighter
Black Swan
Kokowääh
Tucker & Dale vs. Evil

FLOP 5
Fluch der Karibik 4
Drive Angry
The Rite – Das Ritual
Sucker Punch
Scream 4

Die größte Hoffnung setze ich noch in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2„, „Super 8„, „Rise of the Planet of the Apes“ sowie „Cowboys & Aliens„, mal schauen, ob in meinen TOP 5 am Ende des Jahres ein wirkliches Highlight zu finden sein wird.

Verwandte Artikel