Oh man, es wird aber auch Trash gedreht…

tubeBin gerade wieder über einen unfassbar grottigen Filmtrailer gestolpert, und zwar „Vampire Girl vs. Frankenstein Girl“! Manchmal fragt man sich doch wirklich, was den Leuten durch den Kopf geht, die solche Filme drehen. Aber hier mal ein Aufruf an alle, packt doch mal ein paar weitere trashige Trailerlinks in die Kommentare. Da gibt es sicher einige lustige Sachen, oder?

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Wie unlängst an anderer Stelle in diesem Blog berichtet hier noch einmal mein Verweis auf den „super inframan“. Diesmal empfehle ich jedoch den US-Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=3QXP0LVnd3k&feature=related

    Für die Tricktechnik scheinen in beiden Filmen die gleichen Leute verantwortlich zu sein. Vermutlich wurde auch das gleiche Equipment für die FX genutzt. Nur liegen eben ungefähr gefühlte 35 Jahre zwischen diesen Machwerken…

    Tja.
    Da mag sich ein Tarantino auf den Kopf stellen und und mit den Beinen strampeln wie ein Rumpelstilz – da kommt er einfach nicht ran. Man hats oder man hats eben nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.