W.S. Andersons “Pompeii” wird reißerischer Trash

paureview4

Der Teaser-Trailer zum Monumentalfilm “Pompeii” ist raus. Und er sieht leider – wie könnte man es bei Regisseur W.S. Anderson (“Resident Evil 1, 4 bis 1000”) anders erwarten – sehr trashig und CGI-lastig aus. Schade, das Thema ist sicherlich spannend und mit Emily Browning, Kit “Jon Snow” Harington, Kiefer Sutherland und Carrie-Anne Moss sind auch einige bekannte Namen dabei. Über eine gelungene Verfilmung des Stoffes, die nicht wie ein “300”-Abklatsch aussieht, würde ich mich freuen. Aber seht den Teaser selbst an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.