„Sin City – Recut & Extended“ – Endlich auch hier!

nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   8,58 (7 Stimmen)
Loading...

sincity.jpg

Endlich! Am 16.11.06 erscheint auch bei uns die erweiterte Fassung des Meilensteins „Sin City“. Diese DVD-Box wird nicht nur die verlängerte Fassung, sondern auch die Kinofassung und einige Stunden Bonusmaterial enthalten. Bei einem künstlerisch so wertvollen und technisch so fantastisch gemachten Film war es eine Frechheit, auf der bei uns erhältlichen DVD nur drei kleine Interviews als Bonus draufzupacken.

„Sin City“ war für mich im letzten Jahr mit das größte Highlight, kein anderer Film konnte so durch seinen Stil überzeugen. Die Dreharbeiten zu „Sin City 2“ haben sich leider auf Anfang 2007 verschoben, da man gerne Angelina Jolie für die Hauptrolle hätte, aber man hofft noch, die Fortsetzung noch nächstes Jahr ins Kino bringen zu können. Da es sich um ein Prequel handeln wird, werden viele Stars aus dem ersten Teil wie Clive Owen, Mickey Rourke, Jessica Alba und Rosarie Dawson wohl wieder dabei sein. Während zum einen das Comic „Eine Braut, für die man mordet“ verfilmt werden soll, will Frank Miller ein paar neue Geschichten dazu schreiben. Regie wird wieder Robert Rodriguez führen.

Ob auch Co-Regisseur Quentin Tarantino wieder dabei sein wird, ist noch nicht sicher, Tarantino-Fans erwartet am 16.11.06 aber auch noch ein Highlight: Es erscheint eine „Collector’s Edition“ von „Pulp Fiction“ mit umfangreichem Bonusmaterial!

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Dann hat sich das warten auf die DVD ja gelohnt. Die alte hab ich mir nicht gekauft, weil das echt einfach zu wenig war.

  2. Ja, ich überlege mir auch, diese DVD zu kaufen. Der Film ist klasse. Und bei so einer interessanten Machart stelle ich mir das Bonusmaterial ziemlich interessant vor.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.