Und wieder ein neuer „Harry Potter 6“-Trailer!

Und hier der erste offizielle Trailer zum nächsten „Harry Potter“-Film!

Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. Grummel, ich realisiere gerade, dass gestern ursprünglich „Harry Potter und der Halbblutprinz“ hätte anlaufen sollen…

  2. Jo. Aber mitlerweile kann man sich den deutschen Trailer auch schon auf der deutschen Website ansehen:

    www.harrypotter.de/

    Ich hoffe, dass der Film einfach nur krass wird!!! Ich meine, wir warten doch keine 8 Monate, um einen total schrottigen Film wie Teil5 zu sehen, oder? Der 5. war ja nun wirklich gerafft. Wer das Buch gelesen hat, weiß was ich meine. Aber der Trailer is gelungen. Diese Emma Watson kann man sich ja auch immer wieder ansehen^^ Jetzt ommt ja irgndson Film mit der raus, wo se inda badewanne sitzt^^

    *räusper*

    OK, ich will ja hier die kids nich auf dumme gedanken bringen^^

    LG Moviemaster!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.