DVDs und Blu-rays von „The Spirit“ zu gewinnen!

spirit

Und wieder einmal gibt es etwas zu gewinnen, dieses Mal könnt ihr hier pünktlich zum Verkaufsstart „The Spirit“ bekommen. Zwei DVDs und zwei Blu-rays werden hier bis zum 31. Juli 2009 verlost! Wie immer müsst ihr nur einen (originellen) Kommentar zu diesem Post schreiben oder von einer anderen Website auf unser Gewinnspiel verlinken. Am besten schreibt ihr dieses Mal auch noch dazu, ob ihr lieber eine DVD oder eine Blu-ray gewinnen wollt. Zu „The Spirit“ hatten wir bereits zum Kinostart eine Kritik geschrieben, trotzdem gibt es hier noch ein paar weitere Infos und den neuen Trailer.

spirit2Frank Miller ist eigentlich durch seine Graphic Novels wie „Sin City“ oder „300“ bekannt, jetzt hat er sich als Regisseur selber eine Comiclegende vorgenommen, nämlich Will Eisners „The Spirit“, und bringt damit eine weitere Comicverfilmung im Stil von „Sin City“ auf die Leinwand, wobei er neben Hauptdarsteller Gabriel Macht auch Stars wie Eva Mendes, Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson gewinnen konnte. Der Film handelt von einem jungen Cop, der mysteriös von den Toten aufersteht und jetzt als „The Spirit“ das Verbrechen bekämpft. Gerade sein Erzfeind, der böse Octopus, macht ihm das Leben schwer, aber auch die Frauenwelt bringt sein Leben immer wieder durcheinander, besonders als eine lange verflossene Liebe wieder auf der Bildfläche erscheint…

Seit dem 16. Juli 2009 ist „The Spirit“ jetzt in Deutschland als DVD und Blu-ray erhältlich, beide Medien bieten neben dem Hauptfilm außerdem interessantes Bonusmaterial wie einen Audiokommentar, Trailer, ein alternatives Ende sowie die Extras „Miller über Miller“ und „Grüne Welt“.

Verwandte Artikel

20 Kommentare

  1. Eine wirklich klasse Comicverfilmung ist das. ICh mag den Stil von Sin City aus schon. Dann stell ich mich mal an die Bluray Schlange an.

  2. Da ich den Film noch nicht kenne und somit kein tollen Kommentar geben kann, will ich gerne eine Blu-Ray gewinnen :-)

  3. Ja, Sprit nehm ich immer gerne, so 5 Liter…… achsoo!! Spirit!! Ja nehm ich auch. DVD bevorzugt, wenn schon vergriffen, dann auch den blauen Strahl.

  4. Ich kenne die Vorlage von Titelbildern von Will Eisner…
    hab den Film im Kino gesehen…
    mag einige Comics von Frank Miller…
    sehe gern Scarlett Johansson…
    finde den Stil ala Sin City auch ok…
    und hätte gern die DVD :-)

    (büdde)

  5. Der Frank Müller
    ist ein Knüller.
    Die DVD hätte ich gerne,
    ohne die geh nich nicht in meine Taverne.

  6. Kenne den Film nicht.
    Habe auch keinen Blu-Ray-Player.
    Aber das wäre ein Grund sich einen zu Kaufen.

  7. Da ich den Film nicht kenne frage ich mich natürlich ob das auf dem Cover Zorro oder einer von der Panzerknacker-Bande ist.

    Lasst es mich mal auf einer Blu-Ray überprüfen !

  8. Die Filme wären was für mich Kenne die noch nicht endlich wieder was zum schauen bei diesen Sommerloch!!!

  9. Bei der Damenwelt in diesem Film ( ich sage nur: Scarlett Johansson ) bin ich natürlich dabei. Aus Mangels eines Blu-Ray-Players bitte die DVD.

  10. Ein klasse Film zu einem tollen Comic – muss ich einfach , am liebsten als Blu-Ray, geschenkt bekommen

  11. Hinter Terminator ist noch eine Lücke in meiner DVD-Sammlung.

    Also stell ich mich in der Reihe der Hoffenden an.

  12. Scarlett Johansson auf Blu-Ray, das ist schon einen Post wert,
    Eva Mendes aber auch….

  13. Dieser Film ist einfach mit Spitzen-Darstellern gespickt – und da ich ihn noch nicht kenne würde ich mir gern die Blu-Ray reinziehen

  14. So, dann mal Schluss mit lustig ;-) In Kürze geben wir hier die Gewinner an. Vielen Dank fürs Mitmachen!

  15. So, die Wahl ist entschieden:

    Die Blu-rays gehen an Ulpo und Bolt, die DVDs an Andreas und Bateman!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.