„Stone-Wars-Studios.de“ ist online!

rechte-hand.jpgMal was Filmtechnisches in eigener Sache… 2004 und 2005 eiferten ein paar Filmfreaks aus Bad Schwartau ihrem Idol Quentin Tarantino nach und so entstanden die aufwendig erstellten „Selfmade“-Filme „Hinter dem Rücken“ und „Die rechte Hand“ und genießen seitdem einen gewissen Kultstatus in der Region. Um diese Filme auch außerhalb des norddeutschen Städtchens bekannt zu machen, ist jetzt endlich „www.stone-wars-studios.de“ online gegangen! Hier können sich alle Interessierten Infos zu den Filmen und den Machern holen, dazu gibt es jede Menge Fotos, Filmausschnitte, Trailer und und und… Reinschauen lohnt auf jeden Fall!

Verwandte Artikel

6 Kommentare

  1. Na endlich gibt es auch eine Seite zu den Filmen, Trailern und Machern. Wer die kleinen Insider-Kunstwerke noch nicht gesehen hat, sollte das in jedem Falle nachholen. Bei Zweifeln, einfach auf der Seite die Trailer anschauen…das überzeugt! Viel mehr kann man als Nicht-Hollywood-Produzent kaum auf die Beine stellen.

  2. und hier die tolle nachrticht: anlässlich der fertigstellung des 7min kurzfilms „schlaflied“ hat die seite hat ein neues (noch viel besseres!) design verpasst bekommen und wurde ergänzt! also gerne reinschauen, auch „schlaflied“ gibt es komplett anzuschauen!

  3. Sieht gut aus, die Seite. Und „Schlaflied“ schockt auch, wie sieht es denn mit den anderen Filmen aus?

  4. Das weiß ich ja, ich wollte nur wissen, ob ihr/du plant, die mal komplett online zu stellen. Hätte ich mich besser ausdrücken sollen ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.