“Bloodbound” – Es tut sich was!!!

Okay, jeder, der von der Legende um “Bloodbound” noch nichts gehört hat (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann), der wird jetzt von mir aufgeklärt. “Bloodbound” ist ein Independent-Film von zwei Leuten aus Deutschland, die ich bei einem ihren Nachdrehs in Portugal kennen gelernt habe und die quasi der Grundstein waren für meinen Antrieb mit Threepwood und Pau “Hinter dem Rücken” und “Die rechte Hand” bzw. später von mir noch “Das zweite Ich” zu machen. Denn ich bekam die Chance, 5 Sekunden (wenn überhaupt) als Zombieding oder so mitzuspielen.

Bloodbound sollte vor geraumer Zeit fertig sein und seit eben dieser Zeit tat sich auf der I-Seite auch nichts, doch jetzt bekam ich ‘ne Mail, dass die Seite vollkommen neu gemacht wurde.

Bloodbound kommt!!!

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Hey, das wäre ja echt unglaublich, wenn der wirklich nochmal auf DVD erscheinen würde. Nachdem ich zu denen gehöre, die schon seit ein paar Jahren von dieser Legende gehört haben, interessiert mich das natürlich auch! Zombie BATEMAN goes to the movies…

  2. unglaublich, wer hätte das gedacht (schließlich war doch 2005 das “BLOODBOUND-JAHR”)…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.