“Choke” kommt ins Kino!

Ich surf hier grad lustig durch Internetz und was seh ich da? “Choke” kommt ins Kino!!! Wem das nichts sagt, im deutschen heißt das Buch “Der Simulant”. Wem das auch nichts sagt, der soll nicht traurig sein, es wurde von Chuck Palahniuk geschrieben. Wem auch dieser Name nichts sagt, sollte mal kurz googlen und was findet man da? Genau, das ist doch der, der auch “Fight Club” geschrieben hat! Cool, einer meiner Lieblingsfilme, genau! Wasn Zufall, genau das Buch laß ich grad ;-)

“Der Simulant” beschreibt die Wirrungen und Gedanken eines sexsüchtigen Typen, der sich abseits von allem Bewegt. Wer “Fight Club” mochte, der wird “Der Simulant” auch mögen. Palahniuk schreibt immer über die andere Seite der sogenannten Gesellschaft. Und falls man es noch nicht herauslesen konnte, Chuck ist mein absoluter Lieblingsautor…. hmm, da könnte man mal ne Umfrage flimmern…

Das wars… ;-)

imdb info
Chucks Seite

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.