Steampunk Star Wars – Coole Designstudie

Steampunk Star WarsBei Slashfilm haben sie über „Sillof“, einem Figuren-Designer berichtet und auf seiner Seite bin ich dann auch sehr fündig geworden. Schaut es Euch einfach mal an, er hat die Charaktere aus Star Wars in einer Art Industrialdesign als Figuren gebastelt. Sehr cool und meiner Meinung nach wesentlich interessanter als die glatten, sauberen Figuren des George Lucas Universums.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Ja, warum nicht? Ich glaube, auf den ersten Entwürfen von Lucas sehen die Dinger auch noch eher so aus.

  2. Joa, so sehen die Charaktere echt cool und interessant aus, aber leider ist das ja so weit entfernt von dem, was Lucas gemacht hat und halt der definitive Grund, weswegen ich mit dem Stoff nie was anfangen konnte. Sieht halt alles super glatt, niedlich und lächerlich aus.

  3. Ich meine auch, dass in irgendeiner Doku zu Star Wars die alten Zeichnungen und Entwürfe gezeigt wurden, die Lucas abgelehnt hat. Und die sahen schon ähnlich aus…

    Hier ein neues „Ding“: http://yawoot.com/post/265

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.