Eiskalt?! Nee, im Sommä wird es wieder Werner!

werner

Schon seit einigen Monaten bin ich immer wieder über die Ankündigung eines neuen „Werner“-Films im Internet gestolpert, mehr Informationen gab es bisher jedoch nicht. Aber da es jetzt ein Teaserposter und sogar einen Teaser-Trailer gibt, scheint „Werner – Eiskalt“ tatsächlich diesen Sommer in die deutschen Kinos zu kommen!

Bisher bleibt „Werner – Beinhart“, der erste Kinofilm des norddeutschen Comichelden, trotz seiner seltsamen Realszenen ungeschlagen, die dort verwendeten Episoden sind weiterhin die absoluten Klassiker. Die Folgefilme „Das muss kesseln!!!“ und „Volles Rooäää!!!“ wollten dann leider so ganz nicht zünden, außer ein paar guten Gags war hier nicht viel zu holen. Der vierte Film mit dem absolut mies gewählten Titel „Gekotzt wird später!“ war dann allerdings wieder großartig, lebte von absolut verrückten Ideen und hatte fast so viele Lacher wie der Erstling zu bieten. Sollte man also auf diesem Niveau weitermachen, dürfte einen erneut großes Gelächter im Kino erwarten.

Allerdings lassen einen die Infos, dass „Werner“-Erfinder Rötger „Brösel“ Feldmann zusammen mit Gernot Roll selber Regie führt und man wie im ersten Teil auch wieder Realszenen einbinden will, dann doch wieder etwas unsicher werden. Naja, solange „Torfrock“-Sänger Klaus Büchner dem Comichelden weiterhin seine Stimme leiht, sollte man es positiv sehen, dass es diesen Sommer nach dem eiskalten Winter endlich wieder Werner wird! Prost!!

Verwandte Artikel

6 Kommentare

  1. Nee danke, ich denke, die Zeiten von Werner sind seit 20 Jahren vorbei und sind nur lustig, weil sie es damals waren (ähnlich wie Otto). Auch wenn es niemals wirklich meine Zeit gewesen ist, war das wohl ein Epochenphänomen und ich bezweifle, dass ein fünfter Film über Biertrinken und Fäkalhumor nochmal wirklich lustig werden könnte – Norddeuschenpatriotismus hin oder her.

  2. Bereits bei „Gekotzt wird später“ habe ich nich einmal im Kino wirklich gelacht. Dass sie es bei diesem Film hier schaffen, bezweifle ich…

  3. Ein reiner Comic wäre toll, aber so gestückelt… ne, danke. Aber: Es wird wieder Werner!

  4. Tja, es war ja schon etwas komisch, dass man noch nicht wirklich was vom neuen Film sehen konnte, er aber schon diesen August in die Kinos kommen sollte…

    Jetzt ist er jedenfalls mal ruckzuck in den Sommer 2011 verschoben worden!

  5. So, wieder einmal wurde ein Sommertermin für den Start des neuen „Werner“-Films genannt, dieses mal der 30. Juni 2011!

    Wollen wir mal schauen, ob es dann endlich wieder Werner wird! :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.