Erster Blick auf Richard Kellys „The Box“

box.JPGDer nächste Film von Regisseur Richard Kelly, der seinen erfolgreichen Independent-Film „Donnie Darko“ zu Kultstatus bringen konnte, mit dem Nachfolger „Southland Tales“ dann allerdings (großzügig formuliert) die Meinungen gespalten hat, wird sein nächster Film „The Box“ nun am 30. Oktober 2009 in den USA anlaufen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Nun ist bereits ein erstes Poster aufgetaucht (siehe hier). In dem Film, dessen Hauptrollen von Cameron Diaz, James Marsden und Frank Langella gespielt werden, soll es um eine mysteriöse Box gehen, die ein Paar zu Reichtum bringen kann – nur bei Benutzen der Box stirbt irgendwo ein Fremder.

Was meint ihr? Schafft Richard Kelly mit „The Box“ wieder einen umwerfenden, nachdenklichen Kultfilm wie „Donnie Darko“ zu kreieren oder wird das ein ähnlicher Flop wie „Southland Tales“?

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Ha, da warste etwas schneller, den Post wollte ich auch noch schreiben. :)

    Ich bin gespannt, „Southland Tales“ war auch cool, aber natürlich bei weitem nicht so gut wie „Donnie Darko“. Trotzdem bin ich gespannt, wie „The Box“ wird, anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.